Montag, 19. September 2016

Team Treffen Stempel-Biene und mein Swap ..

Team Treffen am 17.09.2016 

Endlich war es soweit und ich durfte meine lieben Mädels wiedersehen und auch neue kennen lernen. Ihr seid echt wunderbar !!
Ein herzliches Danke an meine Stempelmama Sabine :-)
Es war einfach wunderschön gewesen !!!



Mein Swap für das  Team Treffen !

Im inneren befindete sich ein Knoppers mit Erdbeer Geschmack


Und das war meine volle Kiste ;-)


So das war's für heute, ich muss erst mal alle Bilder sortieren und die wunderschönen  getauschten Swaps fotografieren und dann zeige und berichte ich euch dazu mehr 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    dein Swap ist total schön.
    Der Inhalt war auch super :-)
    Das war die erste Süßigkeit (bis auf die Pralinen) die ich in den letzten Wochen gegessen habe *lach*
    Ich liebe Erdbeere.

    Danke, dass du am Samstag da warst.
    IHR habt den Tag unvergesslich gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach ganz viel Spaß aus.
    Deine Swaps sind sehr schön.
    dir einen schönen Tag, LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schön, ich habe deinen Swap bei Sabine gesehen am Blog und gedacht dass da bestimmt Yogurette drinn sei....aber jetzt weiß ich es es war ein Knoppers, auch eine tolle Idee......
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab auch den Knoppers als erstes verputzt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen