Samstag, 3. September 2016

Touches of Texture.....

Na , alle schon fleißig den Wunschzettel aus dem Herbst / Winter Katalog geschrieben :-)

Ich finde den Katalog wieder mega schön und bin auch schon am ausprobieren , aber keine Angst bei mir gibts noch nichts Weihnachtliches . Im Gegenteil , der Sommer kommt nochmal richtig in Fahrt und das muss mann einfach genießen. Kalt und Ungemütlich wird es zeitig genug oder ? außerdem haben wir in 14 Tagen ein Teamtreffen und da habe ich auch noch einiges vorzubereiten . 

Die Karte die ich euch heute zeigen möchte , habe ich mit einem Stempelset gemacht das sehr gut für Hintergründe geeignet ist . Es heißt ,,Touches of Texture '' und das findet ihr auf der Seite 141 im Jahreskatalog .



Die kleinen Bienen haben es mir besonders angetan :-)


Der Gruß ist aus dem Stempelset ,, Bannerweise Grüße '' S. 73 


Bitte denkt daran eure Wünsche zur Sammelbestellung 
bis heute 20.00 Uhr bei mir per E-Mail oder Telefon bekannt zu geben 
Vielen Dank !!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Meine SU-Bestellung ist schon seit dem 31.8. bei meiner Demo! :-)
    Soll sogar heute schon ankommen *freu*!
    Aber schön, dass du uns heute noch eine sommerliche Karte zeigst! Ich mag auch noch keine winterlichen/weihnachtlichen Sachen basteln!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte liebe Anja, tolle Farben und die Bienen sind total süß....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Da schein die Sonne! Tolles Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen