Freitag, 16. September 2016

Zeitlose Karte ...

Ich hatte mal endlich Zeit und auch Lust mir das Stempelset aus dem Hauptkatalog S. 144 ,, Wherever You Go '' aus dem Regal zu holen . Es ist schon eine Weile in meinem Besitz  , aber leider noch nicht im Einsatz gewesen . Da wir ja gerade noch den Hochsommer genießen und viele sich über die Hitze freuen, meinerseits nicht so , dachte ich mir das diese Karte gerade passend ist zur Jahreszeit . Aber ab dem Wochenende soll es sich ja ändern und dann gibt es mehr Herbst und darauf freue ich mich schon ganz besonders :-)

Ich habe diese Karte den Namen Zeitlos genannt, weil man sie zu jeder Gelegenheit verschenken kann , egal ob für einen Mann oder einer Frau . Ich mag den Stil solcher Karten sowieso . 



Hier wurde als Grundkarte der extra starke FK Flüsterweiß ausgesucht und darauf kam als erste Marttung ein Stück FK in Bermudablau und als nächtes ein Stück DSP aus dem Block ,, Stille Natur '' S. 174 
Bei dieser Karte habe ich die Maskentechnik angewendet !!

Das Schiff habe ich demzufolge einmal auf einem Post  gestempelt , ausgeschnitten und dann über das Schiff auf der Karte geklebt und erst dann die Brücke gestempelt . Somit hat man den Eindruck das diese hinter dem Schiff aus dem Meer hervorkommt . 



Morgen haben wir unser Team-treffen  in Recklinghausen 
bei meiner Stempelmama Sabine und ich freue mich schon sehr auf alle . Es wird ein schöner Tag werden 

Ich verabschiede mich für heute, wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und ich werde  gleich auf der Autobahn Richtung Ruhr Pott sein 


Also bis dann Eure Anja :-)

Kommentare:

  1. Die Maskentechnik ist doch immer wieder schön! Sieht klasse aus! Das Stempelset mit der Brücke liegt bei mir auch noch ungenutzt. Mal sehen, wann es zum ersten Mal zum Einsatz kommt...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. super schön liebe Anja.
    dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte Anja. Ich finde das Designerpapier auch total super als Hintergrund. Viel Spaß auch bei Sabine....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Von der Karte hast du vorhin erzählt, oder? Sehr schön, mit der Brücke im Hintergrund!

    AntwortenLöschen