Montag, 10. Oktober 2016

Bin ein wenig Fremd gegangen :-)

Letzte Woche war ich in Leipzig bei der Bastel und Hobby Messe gewesen und dort gibt es ja unzählige Anbieter von Bastelmaterialien . Natürlich bin auch ich nicht an manchen Ständen vorbeigekommen ohne etwas zu kaufen , denn Frau mag ja bekanntlich alles haben . Ich habe mir ein paar besondere Stanzteile geleistet , die es leider bei Stampin ' Up nicht gibt . Unter anderem diese süßen Herbst Framelits , die heute auf meiner Karte zu sehen sind . 


Nur der Baum ist von Stampin' Up und kommt aus dem Set ,, Wald der Worte ''  was bis vor kurzem zu bestellen gab. 
Der Gruß stammt aus einem Set vom letzten Herbst / Winterkatalog , den kann man ja  durch einen anderen ersetzen 

Sind die Motive nicht süß , ich musste sie einfach haben . Den Kürbis habe ich aber mit der Schere zugeschnitten . Die kleinen Blätter aus dem Set,, Perpetual Birthday Calendar'' S.134 habe ich mit den Markern bunt auf dem Stempel angemalt und dann abgestempelt 


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Ich finde es gut und absolut wichtig, dass man auch als SU-Demo mal über den Tellerrand schaut! Warum nicht mal Stempel und Stanzen anderer Hersteller kaufen? Sicher...SU hat tolle Sachen, aber so ein Stöbern auf der Messe ist doch was Feines! Ein schönes Ergebnis deiner Einkaufstour!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Wie ich in der Vorschau das Bild gesehen habe dachte ich erst, oh warum hat sie mit der süßen Karte nicht beim gestrigen BlogHop mitgemacht......aber ok es sind nicht SU Sachen dabei.....aber so putzig....kann ich gut verstehen dass du da auf der Messe zuschlagen musstest. ich finde das auch ganz gut und mach das auch ab und zu mit anderen Sachen zu werkeln und auch mal am Blog zeigen, es ist ja schließlich auch unser Hobby....ich find die Karte spitze.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich der Anke Recht! UND die Karte sieht super aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen