Dienstag, 25. Oktober 2016

BOO ! ,,Geisterstunde ''

Guten morgen ,

Heute Spukt es auf meiner Karte  und ich lasse die Geister frei :-)

Die kleinen Häuschen hatte ich zur Dekoration für meinem Workshop gebastelt 


Hier habe ich den Hintergrund in verschiedenen Farbnuancen mit Schwämmchen und Stempelfarbe gewischt und dabei entsteht die Abenddämmerung . 

An beiden  Aufleger Karten habe ich die Ränder mit dem Zacken Rad bearbeitet somit wird es rau und kann gut geinkt werden .  Auf dem weißem Aufleger habe ich nach dem wischen zuerst die Fledermäuse und dann den Rest gestempelt . Selbst der Mond hat seinen leichten schaurigen Schimmer erhalten. Bei dem Haus habe ich mit 2 Stampin' Write Marker ausgemalt und es dabei  erleuchten lassen. Die  Geister fliehen  zur ,, Geisterstunde '' BOO !




Halloween Scares S. 51
Halloween Scares Clear-Mount Stamp Set



Euch noch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 


Morgen gibt es dann Bilder und ein paar Zeilen zu meinem Workshop 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Die aufgerauhten Ränder passen prima zum Thema! Genau wie die Farbe Orange, um die ich sonst häufig herumgreife...
    Schöne Gruselkarte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Halo Anja fu warst aber fleißig, jeden Tag eine andere Halloweenkarte.....auf deinen Workshopbericht bin ich auch schon sehr gespannt...
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen