Mittwoch, 26. Oktober 2016

Das war mein Workshop zu Halloween :-)

Heute möchte ich euch endlich vom letzten Samstag , da hatte meinen Workshop berichten .

Ich bin leider nicht der große Autor und kann mich in manchen Sachen schlecht ausdrücken, aber ich hoffe das euch meine Zeilen trotzdem gefallen . Am Samstag Nachmittag kamen meine Gäste leider mit etwas Verspätung zu mir und ich hatte sogar ein neue Bastlerin , die sich den Weg und die Zeit genommen hat aus der Nähe von Berlin zu mir zu kommen. Sie hatte von allem noch gar keine Ahnung was auf sie zukommt und ihr war alles noch sehr fremd gewesen. Ich stellte mich erst mal bei allem vor ,erklärte ihnen was Stampin' Up bedeutet und was dabei meine Tätigkeit ist. Ein großes Staunen kam auf als ich ihnen den aktuellen Katalog zeigte und auch ein wenig die Produkte daraus vorstellte. Natürlich stand das Thema von meinem Halloween Workshop im Vordergrund , deshalb waren sie ja auch da und ich zeigte ihnen erst mal welche Werke ich mit ihnen basteln möchte, als sie das gesehen habe kam nur OH , Toll, das ist ja schön . Sowas hört man doch gerne und ich freute mich riesig , das es bei meinen Gästen gut angenommem wurde. Mann macht sich ja doch schon seine Gedanken ob es auch nicht zu schwer ist es nach zu basteln .  Anschließend von meinem Workshop haben sich meine Gäste mein Bastelreich ansehen dürfen und konnten auch schon meine ersten Weihnachtskarten bestaunen , die ich gebastelt habe. Danach sagte man mir sie kaufen nie... wieder einfach vorgedruckte Karten , wenn man sieht wie man mit den Produkten von Stampin' Up so tolle und schöne Sachen machen kann. Ich bin der Meinung da habe ich doch bei meinen Gästen was bewirkt und geschafft oder ? Natürlich kam im Anschluß gleich eine Riesen Bestellung was mich wirklich sehr freut. Denn es gibt nichts schöneres, als seine Bastelleidenschafft auch mit anderen zu teilen . Nach ihrer Meinung werden sie mir auch weiterhin die Treue halten und bald zu meinem nächsten Workshop Thema Weihnachten kommen und darauf freue ich mich schon sehr . 

Das waren meine Projekte zum Basteln !

Einen Bilderrahmen , wo man das Innenteil immer wieder wechseln kann . Diesen habe ich mit Stampin' Dimensionals befestigt und geht leicht abzulösen
Eine Verpackung die sie mit einer Tafel Schokolade ( 40g) egal welche Marke befüllen können
Bei mir hatten sie die Tafel mitbekommen :-)


Das waren meine Willkommen Goodie's für meine Gäste 
Inspiriert von der lieben Petra aus unserem Team , von ihr hatten wir auch so kleine Dosen zu unserem Teamtreffen im September bekommen . Ich habe nur noch zusätzlich eine Verpackung dafür gebastelt 


Natürlich durfte die Dekoration nicht fehlen

Diese Truhe hatte die liebe Regina nachgebastelt 


Mein Rahmen noch einmal ohne Sterne gemacht 



Das war der Arbeitsbereich mit der Big Shot 

 Für jeden Gast habe ich einen Strohhalm mit dem Glitzer Papier in Kürbisgelb gebastelt und ausdekoriert mit einem Spruch und einer Fledermaus 

Jeder bekam von mir eine Tüte mit dem  Material für das 1. Projekt und diese habe ich noch schön bestempelt


Doch bevor das große Basteln los ging tranken wir erst mal gemütlich Kaffee und für zwischendurch gab es Kürbis Secco . Der ist total lecker :-)



Alle waren sehr fleißig gewesen



So das war mein Bericht dazu , leider sind manche Bilder nicht so gut mit der Belichtung geworden . Ich mache meine Workshop's im Party Keller der sehr groß ist  und dort haben wir nicht so viel Licht zu dieser Jahreszeit , dafür aber gemütlich

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wenn  ihr die Anleitung zu meinen Projekten haben möchtet dann schreibt mir bitte eine Nachricht bzw. zum Kommentar

Liebe Grüße eure Anja

Kommentare:

  1. Das hört sich nach viel Spaß an.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann kann Halloween ja kommen... :-)
    Der Glitzer-Mond ist total klasse und auch alle anderen Projekte sind sehr gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow, da habt Ihr ja richtig tolle Sachen gemacht, gefallen mir alle gut. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, oh wie schön dass du uns mit deinem Bericht ein wenig Teil haben lässt. Da hast du ja wirklich schöne Sachen mit deinen Gästen gewerkelt....toll und ich freue mich für dich wenn du dadurch sogar Kunden bekommen hast.....ach es ist ja auch ein wunderbares Hobby.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Conni

    AntwortenLöschen