Donnerstag, 20. Oktober 2016

Den Hintergrund dezent in Szene gesetzt

Na ihr ,

Heute habe ich noch einmal eine Karte zum Thema Herbst für euch zum zeigen und auch wieder mit meinen beiden Lieblings Stempelset's ,, Vintage Leaves '' S.37 und ,, Lovely As a Tree'' S. 130 im Jahreskatalog .  


Das große Blatt habe ich zuerst aus dem Flüsterweißen FK ausgestanzt, dann den Hintergrund gestempelt. Dieses Stück habe ich mit Leinenfaden umbunden  und anschließend auf die Grundkarte geklebt .  In dem ausgestanzten Blatt habe ich den Stempelabdruck gesetzt und ein wenig mit Fingerschwämmchen und unterschiedlichen Farbtönen gewischt , was man leider nicht so deutlich auf dem Bild als in Natura erkennen kann . Den Gruß findet ihr in dem Set ,, Herbstgrüße '' S 36 vor und ich habe ihn mit der Abriss Etikett Stanze ausgestanzt . Leider merkte ich erst später das es diese gar nicht mehr zu bestellen gibt .  Als Dekoration habe ich ein paar Lack Akzente gesetzt.



Ab morgen geht es bei mir auf dem Blog mit ,,Halloween '' weiter und ich werde euch verschiedene Sachen dazu zeigen 
Also lasst euch überraschen :-)

Bis dahin sage ich Tschüß und wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 


Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Was so ein Blatt doch für ein Hingucker sein kann! Schön in Szene gesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Karte ist richtig schön herbstlich.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank , das freut mich sehr
    Liebe Grüße eure Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    Deine Karte finde ich sehr schön.
    Die Farben am Rand sehr dezent und das große Blatt in der mitte richtig kräftig,toll.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen