Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ein Herbstliches Dankeschön ....

Na ihr ,

Heute habe ich wieder das schöne Stempelset ,, Vintage Leaves'' S.37 für meine Danke Karte verwendet und dieses passt ja zu der schönen Jahreszeit .
Zu dem Set gibt es auch  die passenden Framelits Formen ,, Laub ''  S. 193 für die Big Shot zum ausstanzen . 

Diese Karte ist für eine liebe Bekannte von mir :-)


Zusätzlich habe ich als Hintergrund ein Motiv aus dem schönen Designerpapier ,, Stille Natur '' S.174 aufgeklebt . 
Für die Blätter habe ich verschiedene Stempelfarben verwendet , die ich mit dem Aqua Painter  koloriert habe . Danach wurden sie mit dem Wink of Stella Glitzer Pinselstift in Klar und ein wenig Gold übermalt. Im Sonnelicht schimmert es wunderbar ,was wir zum fotografieren bei dem herlichen Wetter noch ausnutzen  müssen und auch wollen . Nur der Wind spielt manchmal seinen Streich mit mir. Der Banner als Gruß findet ihr in dem Stempelset ,, Herbstgruß'' S.36 vor


Unter dem unteren Blatt habe ich eine kleine Schlaufe aus Leinenfaden geklebt und noch ein paar Lack- Akzente als  Dekoration gesetzt .
Hier kann man das Glitzern der Blätter sehr gut erkennen :-)


Ich verabschiede mich für heute und mache mir einen schönen Urlaubstag mit meiner Familie 


PS. Ich möchte alle neuen Leser herzlich begrüßen 
und freue mich sehr das ihr da seid. 

Auch ein großes Danke für diejenigen die sich bei mir Kataloge bestellt haben . Freue mich sehr :-)

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. wunderschön. Ich liebe das Set Vinmtage Leaves. Für den Herbst ein richtiges Must Have.
    Dir einen schönen Tag, LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der beiden Blätter harmonieren sehr gut miteinander! Der schöne Holzhintergrund hat Struktur, lenkt aber nicht von den Motiven ab. Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, nachdem ich gerade deinen Kommentar bei mir gelesen haben musste ich doch gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen, und tatsächlich du hast auch das Papier ......sehr schöne Karte.
    Ich hatte meine vier Karten, eine kommt noch morgen , auf einmal gebastelt ;0) und da ich nicht alle auf einmal zeigen wollte habe ich diese Woche jeden Tag eine gezeigt.......sonst lass ich mittlerweile auch schon mal ein oder zwei Tage Pause zwischen den Beiträgen, aber manchmal habe ich wirklich einiges gebastelt was ich zeigen kann und möchte und nicht ewig aufheben möchte.....weil jetzt bald kommen die Weihnachtssachen und das Thema Herbst ist dann schon wieder rum :0( schade eigentlich weil ich finde da kann man wunderbare Karten und Verpackungen gestalten zu der Jahreszeit.....
    Das es manchen ein wenig zu viel ist, wenn ich jeden Tag poste, kann schon möglich sein, aber ich bin ja auch nicht böse wenn einer nicht schaut, oder nicht kommentiert und nur kurz anguckt, mach ich ja bei den anderen Blogs auch, ich habe auch nicht immer Zeit und Lust meine ganze Blogliste durchzuschauen......und auf Dauer wie gesagt werde ich sicherlich nicht täglich Posten......aber Danke für deinen gut gemeinten Tip und Kommentar
    Lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer über Tipps sehr froh liebe Conni ;-)

      Löschen
  4. Hallo Anja,
    Vintage Leaves ist auch eines meiner Lieblingssets, und wie du die Blätter koloriert hast, gefällt mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Angelika,ja ich liebe auch dieses Set und hoffe es bleibt uns noch eine Weile erhalten :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich habe die Herbstkarten bewundert!
    Tolle Farbkombination!!!
    Und der Hintergrund ist auch sehr gelungen!

    Lieber Gruß
    Petra Geier

    AntwortenLöschen