Donnerstag, 27. Oktober 2016

Halloween Karte vom Team Treffen ....

Na ihr ,

Im September hatten einige aus dem Team Stempel- Biene ein Treffen in Recklinghausen . 
Geplant und auch zum größten Teil organisiert hat das meine Stempel Mama Sabine Beck , welches sie hervorragend umgesetzt hatte . Auch ihr Mann und einige die in der Nähe wohnen haben tüchtig mitgeholfen und auch Tische mit Projekten vorbereitet . Natürlich wurde auch gebastelt , ein Album von der lieben Tina was man Individuell selbst gestalten kann  und eine Halloween Karte von der lieben Bettyi  die wir alle auch nachgestaltet haben . Auch da hatten wir freie Wahl zur Dekoration . Einige ausgestanzte Teile sowie die Grundkarte war in unserer Tüte , die sie liebevoll für uns vorbereitet hatte. Ein großes Lob noch einmal von mir an die beiden , das hatte echt Spaß gemacht .


Ich habe meine Karte ein wenig anders gestaltet als vorgegeben :-)


Das war das Orginal von Bettyi !


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen