Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween Finale :-) die letzten beiden Karten ...

Na ihr,

Heute habe ich die letzten Karten zu Halloween für euch im Gepäck :-)



Der Hintergrund ist ein Motiv aud dem DSP Gruselnacht und an dem Glas habe ich eine Miniquaste am Deckel und Kordel befestigt 


Der Kürbis wurde zusätzlich bemalt mit dem Wink of Stella Glitzer Pinsel 

Bei dieser Karte habe ich die Geister in weiß embosst !



Ich wünsche euch ein super tolles Halloween :-)

Meine Verpackungen sind alle fertig und die kleinen Gespenster können kommen 

Auch haben wir heute Feiertag ( Reformationstag ) 

In diesem Sinne 

Tschüß bis morgen  eure Anja 

Bildergebnis für Clip Art Name Halloween

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ohhhh so wundervolle Halloweenkarten, die sehen klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen