Samstag, 22. Oktober 2016

have some spooky fun !

Na ihr ,

Heute gibt es die nächste Karte zu meiner Reihe ,, Halloween '' 

Oh macht das ein Spaß, mit den ganzen  Halloween Stempel  rum zu experimentieren . Mann kann damit  so tolle Karten oder Verpackungen machen . Meine heutige Karte ist aus zwei verschiedenen Stempelset's gebastelt .Die Grundkarte ist aus dem FK in Schwarz und der 1. Auflieger ist in den FK Kürbisgelb ausgesucht .  Als Hintergrund habe ich mich dieses mal für ein Stück Designerpapier aus dem Block Gruselnacht entschieden. Also ich finde es in diesem Jahr besonders toll, weil mir alle Motive die der Block enthält gefallen .  Auf diesem habe ich ein Stück Flüsterweißen FK mit dem Hintergrund Mauer Motiv  und das Netz dezent in Schwarz abgestempelt und die Ränder  mit einem Zackenrad bearbeitet , anschließend mit dem Fingerschwämmchen geinkt . Danach habe ich alle Motive abgestempelt und sogar ein wenig Blutig erscheinen lassen . Huh wie gruselig :-)


Der Baum, die Kürbisse und der Zaun ,sowie die Grabsteine sind ausgestanzt aus dem Edgelits Formen ,, Halloween -Szenerie die zu dem passenden Stempelset ,, Spooky Fun gehören . Ihr findet es im Herbst/ Winterkatalog S. 52


Den Baum habe ich sogar noch ein wenig Glanz mit dem Glitzer- Pinselstift Wink of Stella gegeben. 

Spooky Fun Photopolymer Bundle

Ghoulish Grunge Wood-Mount Stamp Set
Halloween Night Specialty Designer Series Paper

Heute habe ich einen Halloween Workshop 
und ich freue mich schon sehr :-)

Bericht und Bilder erfolgen 


Einen schönen Samstag 
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Tolle Karte wieder....viel Spaß heute Abend...denk an dich....LG Conni

    AntwortenLöschen