Samstag, 15. Oktober 2016

Heute gibt es was für echte Männer :-)....

Na ihr ,

Bitte Entschuldigt , das es in der letzten Zeit etwas ruhig bei mir ist . Momentan reicht mein Tag nicht aus und ich bin mehr auf der Arbeit als zu Hause. Die Überstunden häufen sich und Besserung ist nicht in Sicht . Aber hoffe , das ich es trotzdem schaffe euch etwas zu zeigen , manches habe ich ja schon gebastelt , nur komme ich nicht zum Posten .

Vor kurzem hatte ich euch  eine Männer Karte mit dem Set ,, One Wild Ride ''S. 115 gezeigt . Die kam bei meinem Kumpel so gut an , das ich gleich eine für seinen Kumpel zum Geburtstag auch eine  basteln durfte . Ich hatte mich nur für ein anderes Motiv entschieden , denn die andere hatte er ja selber auch schon gesehen gehabt .


Wie ihr gut erkennen könnt , ich habe meine Karte auf Alt gebastelt . Das ist nicht schwer , ich habe ein Zacken Rad alternative geht auch ein Messer und man fährt damit über die Ränder der Karte , so entsteht das aufgeraute . Danach habe ich sie mit Stempelfarbe und Fingerschwämmchen geinkt .  Der Gruß befindet sich im inneren der Karte , es muss ja bekanntlich nicht immer vorne sein . Mit einem Banner aus dem Set , einer Leinen Schnur und Akzenten hatte ich sie dekoriert. Natürlich ist diese Karte schon eine Weile her , wollte sie euch aber dennoch nicht vorenthalten und der Beschenkte hatte sich sehr gefreut . 


Das war's erst mal wieder für heute von mir gewesen , muss mich wieder für die Arbeit fertig machen . Wünsche euch ein schönes Wochenende und bin dann mal wieder weg .
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Schön rustikal mit dem gerissenen Rand! Passt super zu einer Männerkarte!
    Das Überstunden-Problem kenne ich auch allzu gut! :-(
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    ich persönlich kann mit dem Stempel nichts anfangen aber deine Karte sieht toll aus!
    Liebe Grüße aus den Ferien
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Da muß ich der Sylwia zustimmen,ich kann leider auch nichts mit dem Set anfangen.
    Aber deine Karte sieht toll aus, der Rand passt sehr gut zur Karte.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen