Samstag, 29. Oktober 2016

Jar of Haunts...

Einen schönen guten Morgen ,

Ich musste eben schmunzeln , als ich die Kommentare von meinem gestrigen Blog Beitrag gelesen habe . Ja das Thema ,, Halloween '' hat mich dieses Jahr in voller Begeisterung gebracht . Dieses Jahr finde ich ,war das Sortiment dazu ja wirklich in reichlicher Vielfalt im Katalog vorhanden . Das Stempelset was ich für meine heutige Karte verwendet habe , heißt ,, Jar of Haunts '' S.55 ,  ich muss gestehen zum Anfang dachte ich ne.... brauchste nicht und schwups war es doch im meinem Warenkorb und darüber bin ich sehr.. froh . So schöne Sachen die man damit basteln kann.


Dieses mal habe ich meinen Hintergrund mit  tollen Motiven aus dem Set ,, Ghoulish Grunge '' S. 52 gestempelt . Dazu habe ich die Mauer verschieden angesetzt und auch an der Ecke das Spinnennetz plaziert. Von der Wand läuft ein wenig Blut herunter ;-) . Im Vordergrund sind die ausgestanzten Gläser mit dem Kürbis , die ich mit dem Aqua- Painter koloriert habe. Am gruseligsten finde ich die  Augen die es ja heute schon in den Supermärkten zu kaufen gibt .



               Jar of Haunts Photopolymer Stamp Set              Ghoulish Grunge Wood-Mount Stamp Set


So dann bin ich mal wieder auf der Arbeit , aber ab morgen habe ich 2 Tage Zeit zum Basteln .
Bei uns ist am Montag nicht nur Halloween, sondern auch ein Feiertag ( Reformatinon ) 

Das genieße ich dann auch mal :-)

Liebe grüße eure Anja 


Kommentare:

  1. das Thema liegt dir ganz gut. Eine Karte schöner als die andere. Ich kann mit Halloween nicht viel anfangen, bin aber immer von neuem über deine tolle Ideen überrascht.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Marina da geht es mir genau wie dir....tolle Karte Anja....und paar schöne freie Tage..
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, du hast auch schon etwas eingepökelt!
    Klasse... emmm... spooky, natürlich!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen