Kleiner Gruß zum Herbst...

Hallo ihr lieben,

Erst einmal Danke für die lieben Kommentare die ihr immer fleißig schreibt und ich freue mich das euch meine gezeigten Werke gut gefallen . Leider ist es zeitlich nicht immer möglich öfters zu Posten . 

Aber am Wochenende hatte ich diese Karte für eine liebe Freundin gebastelt , die den Herbst genauso mag wie ich :-)


Ich habe für den Hintergrund diese Karte den Prägefolder ,, Im Wald '' S. 195 verwendet .

Diesen habe ich anschließend mit Fingerschwämchen und Stempelfarbe schattiert . Der Baum ist aus dem Set ,, Spooky Fun'' und der Edgelits Form ausgestanzt , ebenso wie der Zaun . Die kleinen bunten Blätter , sind aus dem Set,, Wald der Worte und die Vogelscheuche findet ihr in dem Set,, Cookie Cutter Halloween'' S. 53, diese habe ich wieder mit dem Aqua-Painter koloriert.  Dazu gibt es eine passenden Elementstanze Lebkuchenmann S, 6 im Herbst/ Winterkatalog. Den Gruß habe ich auf einem Fähnchen gestempelt und dieses noch über das Falzbein gezogen, so entsteht der Schwung und auch mit dem Fingerschwämmchen bearbeitet . Der Gruß ist aus dem Set,, Bannereien S. 79 




Ich wünsche euch wie immer , einen schönen Tag !
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare

  1. Die ist ja auch wieder süß geworden.........LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Häufiger posten? Das Thema hatten wir ja schon! ;-) Ist doch gut so, wie es ist!
    Schön, dass du deiner Freundin eine Herbstkarte gebastelt hast! Schön finde ich den schattierten Birkenhintergrund!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen