Mittwoch, 12. Oktober 2016

Kleiner Gruß zum Herbst...

Hallo ihr lieben,

Erst einmal Danke für die lieben Kommentare die ihr immer fleißig schreibt und ich freue mich das euch meine gezeigten Werke gut gefallen . Leider ist es zeitlich nicht immer möglich öfters zu Posten . 

Aber am Wochenende hatte ich diese Karte für eine liebe Freundin gebastelt , die den Herbst genauso mag wie ich :-)


Ich habe für den Hintergrund diese Karte den Prägefolder ,, Im Wald '' S. 195 verwendet .

Diesen habe ich anschließend mit Fingerschwämchen und Stempelfarbe schattiert . Der Baum ist aus dem Set ,, Spooky Fun'' und der Edgelits Form ausgestanzt , ebenso wie der Zaun . Die kleinen bunten Blätter , sind aus dem Set,, Wald der Worte und die Vogelscheuche findet ihr in dem Set,, Cookie Cutter Halloween'' S. 53, diese habe ich wieder mit dem Aqua-Painter koloriert.  Dazu gibt es eine passenden Elementstanze Lebkuchenmann S, 6 im Herbst/ Winterkatalog. Den Gruß habe ich auf einem Fähnchen gestempelt und dieses noch über das Falzbein gezogen, so entsteht der Schwung und auch mit dem Fingerschwämmchen bearbeitet . Der Gruß ist aus dem Set,, Bannereien S. 79 




Ich wünsche euch wie immer , einen schönen Tag !
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Die ist ja auch wieder süß geworden.........LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Häufiger posten? Das Thema hatten wir ja schon! ;-) Ist doch gut so, wie es ist!
    Schön, dass du deiner Freundin eine Herbstkarte gebastelt hast! Schön finde ich den schattierten Birkenhintergrund!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen