Dienstag, 18. Oktober 2016

Meine liebsten Stempelset's zur Herbstzeit ...

So langsam neigt sich auch der Monat Oktober dem Ende zu und es wird immer kühler und nebliger am frühen Morgen . Auch steht das nächste Highlight ,, Halloween '' vor der Tür und die kleinen Geister freuen sich schon . Aber bevor ich euch in den nächsten Tagen meine Werke dazu zeige , habe ich noch einmal eine Herbstliche Karte für euch . Dafür habe ich 2 meiner liebsten Stempelset's aus dem Hauptkatalog verwendet . Das erste nennt sich ,, Lovely As a Tree''  und findet ihr aud der Seite 130 und das zweite heißt,, Vintage Leaves'' auf der S. 37 , dieses habe ich des öfteren schon auf meinen Karten gezeigt . Beide Set's kann ich nur empfehlen, die sind einfach toll und vielseitig.


Ich habe hier den Hintergrund gestempelt , anschließend noch mit Fingerschwämmchen der Stempelfarbe in Himmelblau und Farngrün leichte Schattierungen gesetzt. Die Blätter wurden in   verschiedenen Farben koloriert und dann ausgestanzt. Danach habe ich sie in den Vordergrund der Karte gebracht und mit einer Kordel in mehren Reihen verbunden . Als kleine Deko habe ich mir ein Holzelement aus einem älteren Katalog ausgesucht . Irgendwie müssen ja mal die Rester verbraucht werden :-) stimmts'  und davon habe ich einige , wie ihr vielleicht auch . 



Euch allen einen schönen Tag 

Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Wow Anja, eine sehr hübsche Herbstmarkt!Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja, eine sehr hübsche Herbstmarkt!Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, oh ja der Herbst ist in vollen Gange, und du hast bald deinen Workshop oder??? Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Lieben Gruß sendet dir
    Conni

    AntwortenLöschen