Montag, 24. Oktober 2016

Karte mit dem DSP ,, Gruselnacht ''

Na ihr ,

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende gehabt . Leider ist es immer so schnell vorbei . Ich habe gerade meine Bilder vom Workshop gespeichert und werde morgen den Bericht und die Bilder einfügen, so das es am Mittwoch dann nachzulesen ist. Momentan schaffe ich es nicht eher , weil ich wieder einen langen Tag auf der Arbeit habe und ich bin nicht der Schreiber und Texter :-) Hi Hi

Heute habe ich für euch eine wie ich finde , schnelle Karte gemacht zu Halloween 


Ihr benötigt dazu nur das DSP ,, Gruselnacht '' S. 51 und das Stempelset mit den passenden Edgelits Formen ,, Spooky Fun und Halloween -Szenerie S 52 


              Spooky Fun Photopolymer Bundle                             Halloween Night Specialty Designer Series Paper




Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und bis morgen :-)
Eure Anja 



1 Kommentar:

  1. Wow, der Himmel wimmelt ja nur so von Fledermäusen!
    Bei so farblich schlichten Karten finde ich Farbtupfer immer ganz wichtig. Die Kürbisse und die kleinen orangen Punkte geben daher das gewisse Etwas!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen