Freitag, 7. Oktober 2016

Überraschung für einen Mann...

Na ihr ,

Ich bin mir jetzt ganz  sicher das nicht nur Frauen ,sondern auch Männer sich riesig über eine Überraschung freuen . So war es bei unserem guten Kumpel Torsten , der von meinem Mann eingeladen wurde mit zur DTM ( Deutsche Touren Wagen ) Rennen  nach Oschersleben zu fahren . Es war eine große Freude für ihn . Natürlich wollte er diese Einladung nicht ohne eine schöne Karte überreichen .  Ich hatte mir das tolle Stempelset ,,  One Wild Ride '' S. 115 ausgesucht , weil dieses Set super für Männer Karten gemacht ist und er ja selber auch ein großer Motorrad Fan ist und auch fährt . Dazu habe ich mir wieder ein Design aus dem Block  DSP ,, Stille Natur '' S. 174 ausgewählt . 
Ich finde das so... schön was man daraus alles gestalten kann . 


Das sieht aus als würde man dem Horizont hinterher fahren :-)

Das Wappen mit dem Gruß findet ihr auf der S. 89 und nennt sich ,, Gut gewappnet '' 
Es gibt dazu eine passende Stanze S. 186 


So das war es für heute, ich wünsche allen  einen schönen Freitag 
und ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Dieses Set war für mich auch ein Muss, zumal wir viele Motorradfahrer kennen. Die Rennstrecke in Oschersleben kenne ich übrigens auch - da waren wir schon häufiger...
    Den Hintergrund hast du für die Karte prima ausgesucht! Das passt super!
    Von mir kommt morgen früh eine Karte mit diesem Motorrad auf meinen Blog. Die schiebe ich schon seit längerem vor mir her...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - noch eine Motorradkarte. Da wart ihr zwei euch ja einig! Es ist aber auch ein toller Stempel! Und dieses DSP liebe ich auch! Passt prima zusammen - auch mit dem Stempel!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen