Montag, 3. Oktober 2016

Wintervorrat für den Fuchs....

Na ihr,

Gestern war ich zu Besuch auf der Bastel und Spielzeug Messe in Leipzig . Wie immer waren die Hallen sehr voll und ich habe wieder einen ordentlichen Fußmarsch hinter mir , was ich heute noch spüre :-) . Aber das schönste an diesem Tag war , das ich eine ganz liebe Kollegin von Stampin' Up ( die Jutta Frank) wieder getroffen habe und die liebe Irene Wendlandt  hatte auch vorbei geschaut . 

Was mich aber am meisten gefreut hatte, das es sehr viele Neugierige Bastlerinnen gab die an einem Workshop bei der Jutta teilnahmen . Es gab zur Auswahl eine Karte oder einen Anhänger mit Verpackung für Wein oder Sektflaschen .

Aber nun zu meiner heutigen Karte :-)


Meine Grundkarte ist aus dem FK in Schiefergrau und darauf kam als 1. Mattung ein Stück FK in Gartengrün . Auf diesem habe ich ein kleinen Streifen DSP aus dem Block ,, Ausgefuchst ''S. 174  geklebt.



Aus dem Stempelset ,, Foxy Friends S. 57 habe ich meinen kleinen Freund den Fuchs in der Stempelfarbe Calypso gestempelt und per Hand mit der Schere ausgeschnitten . Es gibt zu diesem Set eine Elementstanze , aber da bekommt man die Teile alle einzeln und das wollte ich so nicht . Auch den Baumstamm habe ich in Schokobraun gestempelt und ausgeschnitten , worauf ich den Fuchs mit Stampin' Dimensionals gesetzt habe. Auch den Tannenbaum findet ihr in diesem Set vor. Den stanzt ihr mit den Framelits Formen Tannenbaum S. 192 aus. Wer diese nicht besitzt , kann auch mit der Schere schneiden. Das Motiv ist ja nicht so.. schwer :-)

Ein anderes Stempelset was ich mit der Elementstanze verwendet habe heißt ,, Herbstgrüße'' S. 36 und die Eichelstanze S. 186  . Das ist noch ein Set aus dem Herbst / Winter Katalog 2015 und wurde zu meiner Freude in den Jahres Katalog übernommen . Ich finde das so schön . Die Farben die ich hier gestempelt habe , sind Gartengrün und Schokobraun .  Den Gruß findet ihr auch dort vor und diesen habe ich mit der Stanze Dekoratives Etikett 2 mal ausgestanzt .Vorher wurde ein Stück Kordel in Schiefergrau unter diesem gesetzt. 

Ich bin dann mal wieder weg und wünsche allen 
einen schönen Feiertag und einen guten Start in die neue Woche 
bzw. schöne Ferien !

Auch ich habe jetzt eine Woche Urlaub , bin aber zu Hause zu erreichen :-)

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Eine schöne Herbst-/Winterkarte! Die Farben passen super zusammen und der Fuchs leuchtet schön heraus!
    Eine schöne Urlaubswoche wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich finde die Karte auch klasse und auch ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche mit viel Erholung.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    eine wundervolle Herbstkarte. Der kleine Fuchs ist doch immer wieder zu niedlich wie ich finde :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen