Sonntag, 9. Oktober 2016

Workshop Thema ,, Halloween''

Na ihr ,

Am 22. Oktober 2016 findet von 16.00-18.00 Uhr mein nächster Workshop statt !

Das Thema lautet ,,  Halloween '' 


 Wir werden eine Karte und eine schöne Verpackung basteln . Anschließend darfst du selbstverständlich alles mit nach Hause nehmen. 
Natürlich habe ich wieder eine Überraschung für euch vorbereitet :-) 

Die Teilnahme für den Workshop beträgt 15,- Euro pro Person . Darin sind alle Materialien zum Basteln enthalten , also du brauchst nichts mitzubringen . Außerdem ist  Trinken und kleine Snacks enthalten 

Die Teilnahme ist begrenzt , wenn du Interesse hast 
dann melde dich so schnell wie möglich per E-Mail oder rufe mich unter der angegebenen Telefonnummer an ( siehe Kontaktdaten) 

Ich freue mich auf euch und einen schönen Bastel-Nachmittag !

Liebe Grüße eure Anja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen