Freitag, 21. Oktober 2016

,, Wunderbar verwickelt '' Meine Reihe Halloween ...

Hallo ihr Lieben ,


wie gestern schon berichtet , werde ich euch in den nächsten Tagen einige meiner Basteleien zu Halloween zeigen . Es ist ja nicht mehr lange hin bis der Spuk beginnt und die kleinen Hexen und Gespenster an den Türen laut rufen Süßes oder Saures . Aber dafür bin ich gut vorbereitet . 


Hier habe ich den Hintergrund  mit der Prägeform ,, Im Wald '' S. 195 geprägt und die Stämme mit dem Fingerschwamm und Anthrazitgrau schattiert . Danach wurde  aus den  Thinlits  Formen ,, Wunderbar verwickelt '' S. 194 der Kürbis mit Grün  und die Welle in Schwarz ausgestanzt.  Dem Kürbis habe ich ein gruseliges Gesicht gestempelt aus dem Set ,, Jar of Haunts '' S. 55 und auch die Fledermäuse sowie der Zaun sind aus dem Set und mit den Edgelits Formen ausgestanzt. Ebenso aus dem Herbst / Winterkatalog,, Halloween Scares'' S. 51 ist die Katze gestempelt und  das Haus , das  ich mit dem Marker noch ausgemalt habe und beide Teile wurden mit  der Schere ausgeschnitten . 



           Swirly Scribbles Thinlits Dies



Wünsche euch allen noch   einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja eine lustige Karte gewerkelt.....mit dem böse drein schauenden Kürbis.....da bin ich ja aus deine weiteren Werke gespannt....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen