Sonntag, 27. November 2016

Adventsgruß

Na ihr ,

Nun hat auch bei mir die Erkältung zugeschlagen und ich fühle mich ein wenig schlapp . Deshalb halte ich mich heute etwas kurz . Ich möchte euch nur einen schönen 1. Advent wünschen und wer auf dem Weihnachtsmarkt bummelt , ganz viel Spaß . Lasst euch den Glühwein und die Leckereien gut schmecken . Ich hatte es eigentlich auch vor gehabt.


Ich habe für diese Karte , das Stempelset '' Jar of Cheer '' S. 25 verwendet .

Meine Trägerkarte ist aus FK  Seidenglanz S. 175 , weil ich die Kerze  mit dem Aqua Painter koloriert habe. Zuvor jedoch habe ich den Stempel mit den kleinen Pünktchen ( Schneeflocken) in Versa Mark  abgestempelt und diese dann mit weißem Prägepulver und dem Erhitzungsgerät S. 181 embosst . Ich hoffe ihr könnt es ein bisschen erkennen . Unterhalb der Kerze habe ich Tannenzweige auf die Karte gesetzt , die ich mit den Thinlits Formen S. 19 ausgestanzt habe. Den Gruß habe ich mir zusammengesetzt aus dem Stempelset '' Labeler Alphabet'' S 156 den ich danach mit dem klassischen Etikett ausgestanzt habe. Unter dem Etikett habe ich noch etwas Metallic Garn in Chili platziert 

Das war es für heute von mir , ich wünsche allen einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße Anja 


Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Da können wir uns zusammentun - ich bin auch seit fast einer Woche fett erkältet und weiß auch noch gar nicht, ob ich morgen wieder fit bin. Es braucht halt seine Zeit.
    Kerzen gehören zum Advent dazu - schön, dass du sie auf die Karte gebracht hast. Glitzer lässt sich oft schlecht einfangen - ich denke es mir dazu!
    Schönen Advent und gute Besserung!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Genesungswünsche , und auch dir einen schönen Advent Sonntag
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen