Sonntag, 20. November 2016

Blog - Hop Teamfotoalbum


Heute möchten euch  einige von uns, aus dem Team Stempel-Biene ihr Layout was wir für das Team- Album gestaltet haben , auf ihrem Blog vorstellen . Insgesamt haben daran 37 Mitglieder teilgenommen und jeder einzelne  hat sich so viel Mühe gegeben  und viel Liebe im Detail reingesteckt was man sehr gut erkennen kann .  Für mich selber ist das eine sehr positive Erfahrung gewesen , denn ich habe noch nie vorher ein Layout gebastelt und somit hat man für sich  immer eine schöne Erinnerung .  Die liebe Sabine Beck hatte sie sich von uns allen schicken lassen und anschließend alle gesammelten Seiten durch fleißige Vorbereitung wie  Zuschnitte , Bindung und Ausgestaltung sehr liebevoll zu einem wunderschönen Album zusammen gefügt . Dafür möchte ich nochmal ein großes Danke schön aussprechen .

Das war mein Layout !! 

Es wurde eine gewisse Größe vorgegeben und daran haben wir uns orientiert. 
Über die Gestaltung hatten wir freie Hand , nur sollte das Layout nicht zu dick sein , sonst würde es beim Binden der einzelnen Seiten vielleicht Schwierigkeiten geben. 
Deshalb habe ich auf ausgestanzte Dekoration , Lack Punkte oder Strass Steinchen verzichtet .

Ich hatte meine Seiten in verschiedenen Farben von dem  Farbkarton  IN COLOR gestaltet .  Sabine hatte sie dann unterschiedlich aufgeteilt , welche Farbe jeder einzelne erhalten hat ist Zufall .
Meine Seite die ich in meinem Album hatte , ist aus dem FK in Grasgrün . 

Die Blüte habe dem FK entsprechend beim abstempeln mit der gleichen Stempelkissen Farbe angepasst . Ich wollte das gerne etwas Ton in Ton gestalten . Diese Blüte ist aus dem Set ,, Blühende Worte'' S. 49  wie auch der Gruß. Ich kann das Stempelset wirklich nur empfehlen, es ist so vielseitig.

Als kleinen Blickfang habe ich noch einen Schmetterling aus dem Stempelset,, Papillon Potpourri '' S. 72 gestempelt und was nicht fehlen durfte war die süße Biene . Die passt ganz genau zu unserem Team Namen und durfte nicht..... fehlen . Mit dem Marker habe ich sie ausgemalt .
Das Foto hatte ich dann in einer Ecke etwas schräg platziert , fand es dann nicht so streng 


Das war meine Rückseite !

Ich hoffe dir hat mein kleiner Beitrag dazu gefallen 

So sah das Album fertig  gestaltet aus !


Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim stöbern auf den anderen Blogs !

Liebe Grüße eure Anja


Jetzt geht es aber mit dem Blog-Hop weiter.
 

Wenn ihr gerade von Angelika`s Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Edit


Hier sind alle Teilnehmer des Blog Hops:

Sabine Beck - www.stempel-biene.com

Tina Kolivopoulos - www.papierkreationen.net/2016/11/blog-hop-team-album-vom-team-stempel.html

Melli Lüdtke - www.bastelflocke.de

Lisa Eberhardt - www.papierfraeulein.blogspot.de

Conni Richter - www.stempellicht.de

Yvonne Slejfir - www.stempelmaid.blogspot.de

Claudia Strauchfuß - www.kreative-machenschaften.blogspot.com/2016/11/Fotobuch.html

Angelika Boehn-Hilden - www.stempelkitten.de

Anja Varga - www.anjas-stempelwelt.blogspot.de

Edit Olbrich - www.Stampin-Friends.de

Claudia Stegger - www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Claudia Giesen - www.papier-zeug.de


Kommentare:

  1. Hallo Anja, schöne Seite die du da gewerkelt hast, ich habe sie in einer anderen Farbe. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! ich musste auch gerade erst einmal schauen, welche Farbe ich habe - ich war mir nur sicher, dass es nicht grün ist. Ich hab dich in Ockergelb - sieht ganz prima aus!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    meine Seite von dir ist in Jeansblau und die Idee mit der keinen Biene ist wirklich süß!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja....toll, dass Du mit so einer schönen Seite mitgemacht hast und ich Dich dadurch "kennenlernen" durfte. Die Seite, die ich von Dir bekommen habe, ist in Flamingorot und ich mag sie sehr! LG und noch einen schönen Sonntag, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich durfte ja alle Farben sehen :-)
    Die waren alle durchweg richtig schön.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    hi, hi, hi, ich habe auch erst mein Buch durchgeblättert weil ich nicht mehr genau wusste, welche Farbe ich habe)) - Ockergelb ist meine Seite und sieht richtig klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich habe deine Karte in Ockergelb bekommen und sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen