Samstag, 19. November 2016

Christmas Magic

Na ihr ,

Heute zeige ich euch eine Karte die ich mit dem wunderschönen Stempelset auf der Seite 22 aus unserem Herbst / Winterkatalog gestempelt habe . Wer gerne Karten koloriert für dem ist das Set genau das richtige.  Man kann es auch nach der Weihnachtszeit den ganzen Winter lang über verwenden , den die Motive sind so ideal dafür und  macht Spaß .


Die Grundkarte ist aus dem FK in Saharasand und die Trägerkarte aus dem FK Seidenglanz . 
Dieser eignet sich hervorragend für das kolorieren . Den Hintergrund habe ich mehrfach mit den Bäumen in Grünbraun gestempelt und etwas unterhalb wurde der Schneemann und der Zug mit der Archiv Tinte in Schwarz gestempelt . Anschließend habe ich beide Motive mit dem Aqua Painter und unterschiedlichen Stempelfarben koloriert. Es dauert zwar seine Zeit bis man alles schön ausgemalt hat , aber es macht auch sehr viel Spaß . Zum Schluss wurden auf einzelnen Flächen etwas Kleber verteilt und darauf habe ich Stampin' Glitter Diamantengleißen gesteut. Wenn das alles gut getrocknet ist , hat man eine wunderschöne Schneelandschaft . Der Spruch stammt aus dem Set ,, Ausgestochen weihnachtlich'' S. 6 , ich wollte mal etwas anderes haben und ich finde den irgendwie niedlich :-) 


Christmas Magic Clear-Mount Stamp Set


Das war es für heute von mir 
Liebe Grüße eure Anja 
und einen schönen Samstag 

ACHTUNG !!!
SAMMELBESTELLUNG AM 21.11.2016 

Es gibt viele tolle Angebote und Aktionen 
siehe rechte Seite und Beitrag vom Donnerstag 


Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Besonders schön finde ich, dass du die Karte so toll zum Glitzern gebracht hast (was immer sehr schwer mit dem Fotoapparat einzufangen ist) - das macht sie so schön festlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Glitzer!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen