Mittwoch, 9. November 2016

Festtagsmäuse...

so heißt dieses tolle Stempelset , was ich als erstes auf der Will Haben Liste aus dem Herbst / Winterkatalog stand . Ich finde das so... niedlich und die Sprüche die darin enthalten sind , kann man vielseitig nutzen zb. für Geburtstage oder auch für das Osterfest . Wenn ihr euch die Grüße durchlesen tut , wisst ihr was ich meine .  Dieses Stempelset findet ihr auf der Seite 23 im Katalog . Einige Karten sind mir ja bereits schon auf dem Basteltisch entstanden , nur leider lassen sie sich jetzt in den trüben Tagen und dem wenigen Licht schlecht fotografieren , aber ich gebe mir Mühe.


Zu meiner heutigen Karte !


Mein Grundkarte ist aus dem FK Gartengrün und darauf habe ich als Aufleger Flüsterweißen FK genommen den ich mit dem Folder Leise rieselt S. 195 geprägt habe . Aus den Framelits Lagenweise Kreise habe ich mir 2 verschiedene Größen ausgestanzt , 1x den Kreis in Seidenglanz und 1x den Wellenkreis in Gartengrün für den Hintergrund ,somit kommt das Motiv besser zur Geltung . Die Maus habe ich in verschiedenen Farben und  dem Aqua Painter koloriert . Auf dem Kreis habe ich zuvor rechts und links den kleinen Tannenbaum aus dem Set ,, Jar of Cheer '' S. 25 abgestempelt . Der Banner mit dem Gruß  ist aus dem Set ,, Glockenläuten '' S. 26 . Als Dekoration habe ich mir noch Zweige aus dem Set ,, Tannenzauber'' S. 19 ausgestanzt und diese hinter den Kreisen gesetzt die ich aufgeklebt und auch mit Stampin' Dimensionals aufeinander positioniert habe . Zum Schluss habe ich ein weinig Funkelzauber Glitzerkleber auf das gestempelte  verteilt , ich finde das schön wenn es ein wenig glitzert und das darf es doch zur Weihnachtszeit :-) 


Leider sieht man den Funkelzauber sehr schlecht !


Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Ich habe auch immer so meine Probleme mit den perfekten Fotos. Kenne mich zu wenig damit aus. Und im Moment haben wir nun mal die dunkle Jahreszeit... Trotzdem finde ich deine Fotos absolut passabel!
    Die Weihnachtsmaus/-mäuse gehören nicht zu meinen Lieblingsmotiven, was aber Geschmackssache ist. Die Elemente auf der Karte hast du prima arrangiert - vor allem die Tannenzweige, die aus dem Hintergrund hervorschauen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte und freue mich sehr wenn sie gefällt
      LG. Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja, jetzt aber, hab ich den Weg auf deinen Blog gefunden. Ich finde die Mäuse richtig süß....ich habe zwar das Set noch nicht , habe aber damit als die liebe AnnKathrin da war mal gearbeitet und finde sie auch total schööööön. Aber man kann halt nicht alles haben. Ich habe damit eine schöne Endloskarte gewerkelt( die ich noch irgendwann zeigen werde). Die anderen Karten sind auch toll, aber die Maus wäre jetzt mein Favorit, mal schauen was du uns noch schönes zeigst.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Conni :-)
      Lasst euch überraschen was ich noch zeigen werde
      LG Anja

      Löschen
  3. Voll süß!
    Ich mag die Mäuse sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist soooo schön, ich liebe diese Mäuse auch.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen