Sonntag, 13. November 2016

Flaschen nett dekoriert ...

Vor einiger Zeit , hatte ich euch ein Video von Stampin' Up vorgestellt. Darin ging es um das tolle Stempelset,, Nette Etiketten und die passenden Framelits Formen Einfach angehängt auf der Seite 39. 

Ich möchte euch heute zwei Beispiele zeigen , die ich erst vor kurzem zum verschenken gebastelt hatte! 
So ein Mitbringsel kommt ja immer gut an und wenn sie noch schön verpackt und dekoriert sind 


Auch die großen Tüten haben wir im Katalog S. 39 und ich finde sie richtig super . 
Mann kann darin auch Früchtebrot oder einen Stollen verschenken .
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt .


Ich habe hier einen Anhänger in Chili mit Silber und einen anderen in Smaragdgrün und Kupfer gebastelt . 
Zusätzlich habe ich noch eine andere Dekoration gemacht , eine Schleife mit der Elementstanze Adventsschmuck S. 27 und einen kleinen Tannenbaum aus dem Set,, von den Socken '' S. 15 
Ebenfalls benutzt wurden die Framelits Lagenweise Ovale und die Framelits Lagenweise Kreise S. 193

Hier noch einmal beide Beispiele einzeln !





Hier könnt ihr euch das Video noch einmal anschauen 



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt kreativ 

Liebe Grüße eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen