Mittwoch, 23. November 2016

Glockenläuten ....

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen , die ich mit dem schönen Set ,, Glockenläuten'' S. 26 gebastelt habe. Dieses Set könnt ihr auch sehr gut zu einer  Hochzeit verwenden , denn die Glocken sind schlicht und edel gestaltet und beinhalten auch schöne Sprüche . Einige Beispiele waren schon bei Pinterest zu sehen .

Für den Hintergrund meiner Weihnachtskarte , suchte ich mir ein Motiv aus dem besonderen  Designerpapier '' Für Weihnachten'' S. 172 aus . Dieses ist perfekt die Glocken geeignet. Zusätzlich habe ich noch die Thinlits Formen Tannen und Zapfen S.19 verwendet . 


Zur Dekoration habe ich mr  Strasssteinchen und Lack- Pünktchen in weiß ausgesucht 


Glockenläuten Clear-Mount Stamp Set (German)


Pretty Pines Thinlits Dies


Euch allen wünsche ich einen schönen Tag 
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Ich hatte mir das Stempelset mit den Glocken und die Handstanze auch gegönnt und finde es toll, dass die Einsatzmöglichkeiten vielfältig sind (Weihnachten oder Hochzeit).
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch in Verbindung mit den Noten. Nur hätte ich vielleicht nur einen Teil des Hintergrundes mit den Noten bestückt. So wirkt es insgesamt etwas unruhig.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Kling Glöckchen....
    bei den war ich (bis jetzt) standhaft, mal sehen ob auch so bleibt ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe Anja
    LG, Marita

    AntwortenLöschen