Dienstag, 15. November 2016

Grüße vom Weihnachtsmann ...

so heißt das tolle Stempelset  was ihr in dem Herbst / Winter Katalog S.11 findet . Ich mag das total gerne und ich habe schon einige Karten damit gebastelt . Da ich aber schon einige verkauft habe, kann ich nicht mehr alle Motive zeigen.  Diese wird nicht die letzte sein und es werden noch einige folgen, die ich dann zur gegebenen Zeit zeigen werde.


Das innere der Mütze habe ich noch einmal mit roter Metallic Folie aus dem letzten Jahr ausgestantzt. Irgendwann muss man ja auch mal die Reserven verbasteln . Den Banner habe ich mit der dreifach Fähnchen Stanze gestanzt und darauf meinen Gruß , den kleinen Tannenbaum und die Sterne  abgestempelt . An den Kanten habe ich noch dezent mit dem Fingerschwamm geinkt .  Die Brille vom Weihnachtsmann habe ich vorsichtig mit dem Write Marker in Schwarz nachgemalt und die Gläser mit Schiefergrau schattiert , denn es ist sehr kalt und frostig  draußen . 



                                                             Grüße vom Weihnachtsmann Clear-Mount Bundle (German)                        



                                Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße  
                                                                            Eure Anja                                       
                             

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!
    Schön, dass du den "Scherenschnitt" vom Weihnachtsmann durch Mütze und Brille aufgewertet hast! Das wirkt schon wieder ganz anders!
    Danke für deinen Kommentar bei mir! Da ich ja keine SU-Demo bin (bin aber schon häufiger dafür gehalten worden, hihi), habe ich natürlich auch Stempel und Stanzen vieler anderer Hersteller. Aber auch die Demos sollten ruhig "über den Tellerrand" schauen. Ich finde das nicht verwerflich, auch andere Stempel zu benutzen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen