Montag, 7. November 2016

O Tannenbaum ....

Nein , Nein keine Angst es ist noch :-) nicht so weit , aber ich wollte euch auch mal noch eine Karte zeigen die ich schon vor längerer Zeit gebastelt hatte und mit einem Set was aus dem letzten Herbst / Winterkatalog 2015 übernommen wurde in den aktuellen JK.  Es heißt O Tannenbaum und ihr findet es auf der Seite 28 .  Dazu gibt es auch passende Framelits Formen auf der Seite 192 und diese heißen Tannentraum .


Ich hatte mich hier mehr gedeckt gehalten , so war es auch von dem Kunden gewünscht . 
Auch ich mag das übertriebene Design manchmal nicht und es gibt sehr viele , die aus jedem komischen Motiv eine Weihnachtskarte basteln . 
Das hat für mich nichts mehr mit Weihnachten zu tun oder ?
Aber jeder nach seinem Geschmack ! 

Der Gruß ist in einem anderen Set enthalten und  heißt ,, Fröhliche Weihnachten '' das findet ihr auf der Seite 31 
Die untere Kante habe ich ausgestanzt mit der Stanze Sternenkonfetti S. 187 


So das war mal wieder ein Tipp für euch , denn ich finde es gehen die Sachen in dem Katalog etwas unter , weil man sich nur auf den kleinen Katalog konzentriert und das finde ich sehr schade. 
Es gibt ja sicherlich viele Neukunden und  Anfänger unter euch , die noch nicht alles gesehen bzw in ihrem Bestand haben :-)

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag und bis bald 
Liebe Grüße Anja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen