Donnerstag, 17. November 2016

Von den Socken ...

Ich muss ja gestehen  zum Anfang als ich dieses Stempelset S. 15  im Katalog gesehen habe , stand es nicht gleich auf meiner Bestellung . Manchmal braucht man bei einigen Produkten erst so eine gewisse Idee und Vorstellung wie und was ich daraus mache . Da aber des öfteren schon mal hier und da einige Projekte oder Karten gezeigt wurden die mir gefallen haben, habe ich es mir dann doch gekauft .  Und jetzt bin ich froh darüber, so tolle Sachen damit zu basteln .



Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund , mit der Form'' Tannenzweig''  S. 20 geprägt . 
Anschließend habe ich in der Mitte von den Zweigen etwas  Funkelzauber Glitzerkleber leicht aufgetragen.
Ich finde, das sie sich dadurch etwas hervorheben und besser zur Geltung kommen .

An den Zweigen hängen dann meine Socken, die ich abgestempelt und mit den Thinlits Formen Weihnachtsstrümpfe S.15  ausgestanzt habe . Der Gruß ist ebenfalls in diesem Set enthalten und den habe ich dann mit der Stanze '' Dekoratives Etikett'' S. 186 ausgestanzt . Die Ränder wurden mit dem Fingerschwamm geingt. Als Akzent wurden Lack  Pünktchen gesetzt. 

Von den Socken Photopolymer Bundle (German)
S. 15 



Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Eure Anja 


Information für Kunden !!!
Wir freuen uns darüber, dass die Framelits Formen Stickmuster so großen Anklang gefunden haben. Doch obwohl wir davon ausgegangen waren, dass unser Lagerbestand bis Ende des Jahres reichen würde, haben Sie uns überrascht und den gesamten Vorrat in knapp zwei Wochen verkauft! Bereits zu Beginn der Aktion zeichnete sich ab, dass die Verkäufe unsere Prognosen übersteigen würden, und wir haben unverzüglich eine zweite Warensendung in Auftrag gegeben. In der Zwischenzeit sind die Verkaufszahlen weiter gestiegen. 

Aufgrund der äußerst starken Nachfrage befinden sich die Framelits Formen Stickmuster (Art.-Nr. 145372) nun im Status „Nachlieferung“  
Um die Wartezeit zu verkürzen, 
wird das Produkt  nur noch bis 21. November ca. 18.00  bestellbar sein. 
Danach erhält es den Status „Nicht bestellbar", bis die neue Lieferung antrifft.

Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir !!!
Sammelbestellung ist am 21. November 

Kommentare:

  1. Bald ist es soweit und wir dürfen die Socken voll machen ;)
    Tolles Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. super süß liebe Anja.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen