Freitag, 25. November 2016

Weihnachtspost

Heute möchte ich euch eine weihnachtliche Karte zeigen , die ich mit dem Gastgeberin Stempelset '' Cozy Critters S. 3 im Herbst/ Winterkatalog gebastelt habe. Nähere Information dazu könnt ihr Seite 2 erfahren .


Ich habe den Hintergrund mit der Form'' Im Wald'' geprägt und danach mit Fingerschwämmchen schattiert. 

Zuerst habe ich dann die Eule abgestempelt , ausgestanzt und anschließend die Augen und den Schal extra. Die Mütze wurde in Glutrot gestempelt und mit der Elementstanze Weihnachtsmütze ausgestanzt.  Der Zweig wurde nach dem stempeln wie auch die Kugeln und das Geschenk per Hand mit der Schere ausgeschnitten und auf die Karte platziert .  Der Eule und auch die Schleife  habe ich mit dem Wink of Stella Pinselstift etwas Glitzer verliehen .  Den Spruch findet ihr in dem Set '' Drauf und dran '' S. 33 . 

Cozy Critters Photopolymer Stamp Set        Owl Builder PunchJolly Hat Builder Punch


Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Das Stempelset konnte ich auch ergattern. Die Eule auf dem Ast ist ja immer ein Klassiker. Toll sind die kleinen Weihnachtskugeln, die am Ast baumeln!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi du Anjaaaa,
    da sitzt ein Vogel auf deiner Karte ;)
    Süß gemacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare , freue mich sehr darüber :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    Oh ja die Karte finde ich auch süß.....das Set habe ich mal nicht....aber leider kann man halt nicht alles haben....LG Conni

    AntwortenLöschen