Freitag, 11. November 2016

Weihnachtsschlitten ...

Hallo und  guten Morgen ,

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch zum nachbasteln , wer möchte 

 Zur Zeit( wenn ich sie mal habe) bin ich sehr viel am Karten basteln , denn einige verkaufe ich auf unserem Dorf Weihnachtsmarkt , dann sind welche für meine lieben Kunden und natürlich bekommen Freunde und Familie auch welche .  Also mir wird es nicht langweilig und die nächsten Wochen sind schon verplant . 

Nun zu meiner Karte von heute, eigentlich braucht ihr nicht viel und sie ist relativ schnell gemacht .

Grundkarte ist der FK extra stark Flüsterweiß 

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund aus dem FK in Himmelblau gewählt und diesen mit dem Folder Leise rieselt S. 195 geprägt . Darauf habe ich Glitzerpapier in Diamantengleißen geklebt, was ich mit der Schere per Hand zugeschnitten habe. Ich finde der schimmert so schön wie echter Schnee. Als nächstes habe ich die Motive aus dem Set ,, Weihnachtsschlitten abgestempelt und dann mit den  ,, Thinlits Formen für Weihnachten '' ausgestanzt in Smaragdrün den Baum , in Jeansblau den Schlitten und das Filigrane in Diamantengleißen Glitzerpapier und das Rehntier in Schokobraun . Mit einer Kordel in Silber habe ich das Rehntier an den Schlitten gebunden und dieses auch noch mit einer kleine Schleife und  Glöcken verliehen . Der Tannenbaum hat auch noch etwas Funkelzauber  Glitzerkleber in Silber bekommen. Den Banner habe ich mit der Schere zugeschnitten , mit einem Gruß in Jeansblau abgestempelt und an den Kanten ein wenig mit dem Fingerschwamm geinkt. Zusätzlich kamen noch ein paar kleine Sterne aus unseren Metallic Lack - Akzente auf die Karte gesetzt. 



Ich wünsche euch einen tollen Tag , uns sage bis dann 

Eure Anja 

Nächste Sammelbestellung ist am 21. 11.2016 !
Bitte gebt eure Wünsche bis 1 Tag vorher bei mir per E- Mail ab . 
Danke schön 


Kommentare:

  1. Uih, da glitzert es aber ordentlich! So richtig schön weihnachtlich!
    Ich bastele auch meistens Karten. Freunde, Familie oder Arbeitskollegen brauchen immer mal eine...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wow, mit der Karte hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Das Glitzerpapier liebe ich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen