Dienstag, 29. November 2016

Weihnachtsschlitten

Na ihr ,

Erst einmal vielen Dank für eure Genesungswünsche bei Facebook oder per Handy . Ja dieses mal hat es mich richtig aus der Bahn geworfen und mir geht es erst ein wenig besser . Vom ersten Advent habe ich nicht viel mitbekommen , denn ich habe fast nur geschlafen .  Aber heute möchte ich euch mal wieder etwas von mir zeigen . Bloß gut das ich so viel vorgearbeitet habe, vom basteln wollte ich in den letzten Tagen meiner Krankheit  absolut nichts wissen , was man ja gut nachvollziehen  kann . Aber auch diese Erkältung geht vorbei und dann kann ich wieder gut durchstarten  :-)


Der Hintergrund ist aus dem DSP '' Zuckerstangenzauber '' S. 5. Darauf habe ich mir extra starken FK in Flüsterweiß gesetzt , was ich zuvor als Bögen mit der Schere zugeschnitten habe . Diese wurden dann an den Rändern mit Kleber und Stampin' Glitter in Diamntengleißen beklebt.  Die Restlichen Motive sind abgestempelt und ausgestanzt aus dem schönen Stempelset  ,, Weihnachtsschlitten ''S.24 



Das war es für heute von mir , ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt Gesund oder werdet es auch so wie ich 
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Ich "arbeite" auch noch an meiner Genesung - echt hartnäckig diese Erkältung! ...
    Eine nette Idee, den Tannenbaum auf den Schlitten zu verfrachten! Schöne Winterszene!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo ich deine Karte sehe merke ich dass ich bisher weder Schlitten noch Rentier benutzt habe....hm sollte ich mal ändern. Tolle Krte Anja und gute Besserung noch LG Conni

    AntwortenLöschen