Montag, 21. November 2016

Weihnachtsstern....

Guten Morgen ,

Ich habe jetzt mal 2 Tage frei und nutzte sie auch um mit meiner Weihnachtsdekoration zu beginnen.
Jedes Jahr sträube ich mich eigentlich davor , weil es immer so viel Arbeit macht , denn mein Haus und Grundstück ist sehr groß Puh... aber Spaß macht es trotzdem und wenn alles fertig ist freue ich mich auch sehr darüber .

Natürlich möchte ich nicht in die neue Woche starten ,ohne euch meine Karte mit dem Weihnachtsstern S. 9 zu zeigen .


Für meine Grundkarte  habe ich den  FK in Lagunenblau  verwendet , leider ist dieser nicht mehr erhältlich was ich persöhnlich sehr.. schade finde. Denn das war meine Winterfarbe gewesen wie zb. auch das Waldmoos. Gott sei Dank, hatte ich  genügend auf Vorrat gekauft gehabt und kann damit noch schöne Karten zu Weihnachten basteln .

Hier habe ich Ton in Ton gestempelt und die Motive in Lagunenblau und mit der Metallic-Folie in Silber ausgestanzt. 

Weihnachtsstern Photopolymer Bundle (German)


Das war es von mir für heute, ich wünsche allen einen guten Start in die Adventswoche
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Lagunenblau vermisse ich auch. Die Karte ist sehr schön geworden, liebe Anja.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Lagunenblau habe ich von Beginn an geliebt und natürlich auch einen Vorrat davon angelegt! Einfach super - genau wie deine Karte mit dem tollen Stern! Trifft genau meinen Geschmack!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ein Hingucker, tolle Karte liebe Anja und viel Spaß beim Dekorieren....ich habe dass auch am Samstag gemacht.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen