Dienstag, 20. Dezember 2016

Den 20. Briefumschlag....

darf heute meine Stempelmama Sabine Beck aus ihrem Karten Adventskalender öffnen . Einige aus unserem Team Stempel Biene haben sich an einem Adventskalender der aus unterschiedlichen Karten zusammengestellt ist beteidigt. Jeden Tag ist ein anderes Mitglied dran. Wir haben uns vorher in einer geheimem Gruppe einen Tag mit der entsprechenden Zahl ausgesucht und ich bin die Nummer 20 beim Kalender 


Da es ja dieses Jahr wieder so tolle Stempelset's gab viel mir die Wahl nicht gerade leicht. Man muss auch sehr genau darauf achten, wenn die Karte verschickt werden soll nicht so viel Dekoration zb. Strasssteinchen zu verwenden . Sie drücken manchmal arg durch und bei der Post passen sie nicht durch den Schlitz hinein . Bei meiner Karte hatte ich kleine Glöckchen verwendet und Gott sei Dank ist nichts passiert , hatte auch so meine Bedenken :-) 


Der Hintergrund wurde mit dem Folder '' Glückssterne '' geprägt 

Weiterhin habe ich folgende Stampin' Up Produkte verwendet !
  • Framelits Lagenweise Ovale  S. 193 JK 
  • Thinlits Formen Tannen und Zapfen S. 19 
  • Stempelset und Stanze Glockenläuten S. 26 
  • Accessoires Mini- Glöckchen S. 29 
Ich hoffe ihr gefällt die Karte 


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Die Karte wird ihr bestimmt gefallen :-) das mit den Glöckchen ist ja eine süße Idee. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Melli an, schöne Karte mit der du sicher unserer Sabine eine Freude machst, morgen bin ich an der Reihe, ich bin das 21.Kalendertürchen.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    einfach klasse sieht deine Weihnachtskarte aus. Bin immer noch am überlegen mir die Glockenstanze zu holen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Türchen liebe Anja!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen