Freitag, 23. Dezember 2016

Der Countdown läuft...

Nur noch einmal schlafen und dann ist Heilig Abend da . Freut ihr euch auch auf die freien Tage und der Zeit mit Familie .

Wie manche ja wissen , arbeite ich im Einzelhandel und da ist Stress für mich wie der Alltag bei euch daheim  . Komisch Weihnachten kommt aber auch immer bei den Kunden so.... plötzlich :-) HA HA


Diese Karte hatte ich mit dem Stempelset Father Christmas S. 22 aus dem Herbst / Winterkatalog gebastelt !

Die Grundkarte ist der FK Savanne und die Trägerkarte ist in Vanille Pur . Eine sehr schöne Kombination 
Den Weihnachtsmann , habe ich mit den Marker Stiften von Stampin' Up ausgemalt und unter dem Motiv noch etwas Glitter in Diamantengleißen verstreut . Das funkelt so schön  wie echter Schnee
Das Reh ist eine Stanzform , die ich mir auf einer Messe gekauft hatte !


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße eure Anja 

PS. Lasst es nicht zum Stress werden :-) 


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sehr schön, vorallem sieht man mal nen richtigen Weihnachtsmann. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen