Donnerstag, 15. Dezember 2016

Father Christmas ...

Ich liebe dieses Stempelset , vor allem den Weihnachtsmann . Es macht so einen Spaß das Motiv zu Kolorieren oder es mit den Stampin' White Marker auszumalen . 


Bei dieser Karte hatte ich mir  für den Hintergrund einen Stempel aus dem Set '' Christmas Magic '' ( Bäume ) ausgesucht, mit Versa Mark gestempelt und anschließend mit Silber Prägepulver S. 181 embosst 

Den Weihnachtsmann und auch den Sack habe ich mit dem Aqua Painter und Stempelfarben koloriert 

Zusäztlich habe ich noch etwas Stampin' Glitter in Diamantengleißen S.181 auf einzelne Flächen verteilt 

Den Spruch habe ich mir zusammengesetzt aus dem Stempelset '' Winterliche Weihnachtsgrüße'' S.34


Bestelle dir kostenlos den Frühjahr / Sommer Katalog 
und die Sale - A- Bration Broschüre bei mir !!!




Achtung !!!

Für alle Bestellwünsche zu Weihnachten die jetzt noch eingehen ,
gebe ich keine Garantie mehr das sie pünktlich von der Post  angeliefert werden . 

Die aktuelle nächste Sammelbestellung mache ich zum Start des Frühjahr / Sommer Katalogs am  5. Januar 2017 !!

Euch allen einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    diese Karte finde ich einfach großartig. Der Weihnachtsmann ist der Hingucker...einfach super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsmann ist toll und sogar die Geschenke im Sack hast Du ausgemalt - so viel Liebe zum Detail :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen