Montag, 19. Dezember 2016

Festtagsgrüße ..

Nun ist auch der 4. Advent vorbei und die Tage bis zum Weihnachtsfest werden immer weniger. 
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die mit dem niedlichen Stempelset '' Festagsmäuse'' S. 23 gemacht wurde. Ich hatte ja schon mal erwähnt, das ich das Set bezaubernd finde und man kann es auch nach der Weihnachtszeit weiterhin  verwenden zb. Kindergeburtstage, Partys usw. 



Für diese Karte hatte ich noch folgende Stampin' Up Produkte verwendet 
  • Designerpapier Zuckerstangenzauber S. 5
  • FK Seidenglanz S.175 
  • Aqua Painter und Stampin' Write Marker + Stempelfarben 
  • Aus dem Stempelset '' Lovely As a Tree '' die Tanne S.130
  • Klebestift ( nicht mehr erhältlich ) alternative Kleber S.182
  • Stampin' Glitter Diamantengleißen zum darüber streuen S.181
  • Basic Strassschmuck S.177


Ich wünsche euch einen guten Start in die Weihnachtswoche 
Liebe Grüße eure Anja 


Kommentare:

  1. super süß. Ich liebe die Mäuse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Je öfter ich die Mäuse sehe, umso mehr gefallen sie mir. Das Set hatte ich mir nämlich nicht gekauft. Süße Karte. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hall Anja, oh ja echt schön, ich habe mir das Set auch nicht gekauft, hm ein bisschen bereue ich es ja fast, denn es ist echt eigentlich sehr vielseitig. Deine Karte ist dir gut gelungen. Ich hoffe dass du auch schon Weihnachtspost bekommen hast ;o)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ohhhh die Mäuse liebe ich einfach, ein ganz tolles Stempelset :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen