Montag, 5. Dezember 2016

Festtagsgrüsse von der Familie

Na ihr ,

So langsam nähert sich das große Fest und heute möchte ich euch mal wieder eine Weihnachtskarte zeigen die ihr relativ schnell nachbasteln könnt . Ihr benötigt dazu nur etwas Geduld zum kolorieren mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe. Ich habe hier das niedliche Stempelset '' Festtagsmäuse'' S. 23  verwendet . 


Ich habe hier für den Hintergrund einmal mit dem Versa Mark den Zweig aus dem Set '' Tannenzauber'' gestempelt und in Smaragdgrün embosst . Danach wurden  noch zusätzlich Zweige und Zapfen aus den Tinlits Formen  ausgestanzt und aufgeklebt . Die Mäuse habe ich koloriert und als Dekoration habe ich einen kleinen Zapfen in Kupfer aus Accessoires Mini Tannenzapfen auf einem ausgestanztem Zapfen mit Garn befestigt . 


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 

Liebe Grüße eure Anja 


Ab sofort kannst du dir kostenlos den Frühjahr / Sommerkatalog 
und die Sale A Bration Broschüre bei mir bestellen !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen