Dienstag, 13. Dezember 2016

Fröhliche Weihnacht überall ...


Der Tag rückt immer näher und bald sind alle Weihnachtskarten gebastelt und geschrieben . 

Leider habe ich wieder in den letzten Tagen zu oft gehört, ach ich rufe an oder schreibe eine E-Mail oder ich schicke eine Whats App.  Zu viele haben keine Zeit mehr ein paar persöhnliche Worte zu schreiben und das ist wirklich traurig. Aber der Alltag regelt es manchmal einfach nicht anders , sei auf der Arbeit oder im privaten Leben . Auch ich kann davon ein Lied singen , wenn ich mal nicht arbeiten muss und etwas geplant habe, kommt es doch wieder anders als vorhergesehen.  Deshalb finde ich die Werbung  << schenke mal Zeit << richtig toll, denn davon haben wir zu wenig.
 

Und hier ist meine heutige Karte für euch !


Die Trägerkarte habe ich mit dem Folder''Leise rieselt ''S. 195 geprägt 

Weitere verwendete Stampin ' Up  Artikel  sind !
  • Thinlits Formen Tannen und Zapfen S. 19
  • Accessoires Weihnachtsschmuck S. 27
  • Stempelset Drauf und dran S. 33 
  • Framelits Lagenweise Ovale S. 193  JK 
  • Framelits Stickmuster  
  • Basic Perlenschmuck S. 177 JK 
  • Garn Metallic- Flair Chili S 7 


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Bestelle dir kostenlos den Frühjahr / Sommer Katalog 
und die Sale - A- Bration Broschüre bei mir !!!



Kommentare:

  1. Da hast du Recht, die Zeit wäre ein tolle Geschenk.
    Ich drück dich lieb aus der Ferne und wünsche einen stressfreien Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte. Ja, mit der Zeit hast du leider recht. Die haben die meisten viel zu wenig.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. "Zeit" habe ich auch schon mal verschenkt. Da bin ich dann mit ner Freundin ins Theater gegangen! Kam super an!
    Ansonsten bin ich natürlich auch ein Freund vom Karten schreiben - logo!
    Deine Karte von heute finde ich sehr schön - ich mag Mistelzweige sehr gern. Allerdings finde ich, dass sie die beinen Grüntöne ein wenig "beissen". Statt dem Smaragdgrün hätte ich lieber ein anderes Grün kombiniert... Ist aber sicherlich Geschmackssache.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen