Freitag, 16. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten überall die zweite Variante ...

Letztens hatte ich euch schon mal eine ähnliche Karte mit den Thinlits Formen  Tannen und Zapfen S. 19 im Herbst/ Winterkatalog gezeigt und ich habe mich sehr gefreut über eure positiven Kommentare . 

Der Hintergrund wurde wie bei meiner ersten Variante ebenfalls mit dem Folder '' Leise rieselt '' S. 195 geprägt.
Hier habe ich nur ein anderes Etikett aus den Framelits '' Anhänger und Etiketten ''  S. 193 ausgestanzt. 


zum Vergleich die erste Karte noch mal zum zeigen 

Ich werde mich jetzt zum Weihnachtseinkauf der Geschenke für meine Tochter stürzen,
aber ich weiß ja was sie möchte :-) 


Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Oh ja, in diesen Grüntönen gefällt mir die Karte noch besser! Außerdem finde ich diese - schlichtere - Version noch schöner! Die Perle auf der Schleife kommt hier viel besser zur Geltung! Sehr schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte wirkt viel stimmiger und gefällt mir sehr gut. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen