Samstag, 24. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage ....

Das wünsche ich meinen Kunden, den Blog Lesern , Freunde und Bekannten,sowie alle Team Mitglieder von Stempel-Biene 

Genießt die Ruhe und Gemeinsamkeit mit der Familie 
und verbringt schöne Zeit  miteinander 

Heute möchte ich euch die letzte Karte dieser Weihnachtszeit zeigen , leider habe ich es nicht geschafft alle zu veröffentlichen !



Ich werde eine kleine Blog Pause machen und mich die nächsten Tage vor und nach meiner Arbeit mehr der Familie widmen, denn sie kam in der letzten Zeit manchmal ziemlich kurz 

In diesem Sinne :-)
Frohe Weihnachten euch allen 
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Liebe Anja, eine sehr schöne Karte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, liebe Anja!
    Alles Gute, viel Erfolg und weiterhin kreative Ideen für das Jahr 2017
    wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen