Samstag, 31. Dezember 2016

Silvestergruß ...

Na ihr ,

Nach einer kleinen Auszeit melde ich mich das letzte mal für dieses Jahr bei euch allen.  Hoffe das ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt , Gesund seid und morgen kräftig in das neue Jahr feiern könnt.

Hiermit möchte ich mich bei all meinen Kunden für die Treue in diesem Jahr recht herzlich bedanken und freue mich auf das nächste Jahr mit euch .

Ein ganz großes Danke gilt vor allem meiner Familie , die mir bei dem was ich hier tue stehts immer zur Seite steht . 

Auch vielen Dank an meine Blog Besucher  und bei denen die mir liebe Kommentare hinterlassen 😍

Auf dieser Karte habt ihr schon einen kleinen Einblick aus einem tollen Stempelset das es demnächst im Frühjahr / Sommerkatalog zu bestellen gibt :-) 

Die Grundkarte ist aus schwarzem FK und die Trägerkarte ist Vanille Pur 
Die Sektgläser S. 153 und den Gruß habe ich in Kupfer embosst .
Der Hintergrund ist etwas abgesetzt worden mit Motiven aus Timeless Textures . Mit Metallic Pailetten in Schwarz habe ich sie dann dekoriert . 


Ich wünsche Euch eine schöne Silvester Party 
ob allein oder mit Freunden, rutscht gesund und fröhlich in das kommende Jahr 2017 🎆🎇

Liebe Grüße 
eure Anja 

Kommentare:

  1. Auch für dich einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.....

    AntwortenLöschen
  3. Lass es krachen meine Liebe!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte liebe Anja
    Komm gut ins neue Jahr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen