Mittwoch, 7. Dezember 2016

Socken hängen am Kamin...


und ich hoffe der Nikolaus war sehr fleißig gewesen und hatte sie ordentlich gefüllt :-)

Meine heutige Karte die ich euch zeigen möchte wurde mit dem schönen Stempelset '' Von den Socken '' S. 15 gebastelt .  Die Trägerkarte habe ich geprägt mit dem Folder '' Tiefen- Prägeform Zopfmuster '' S. 13 . 


Den Kamin habe ich aus der Thinlits Form Trautes Heim S. 192 JK ausgestanzt und vorher bestempelt mit einem Motiv aus dem Set Ghoulish Grunge S . 52 . Ebenso wurden auch die Zweige und der Zapfen ausgestanzt und diese findet ihr in den Thinlits Formen Tannen und Zapfen S. 19 . Der Banner ist mit einem Gruß aus dem Gastgeberin Stempelset '' Grüße rund ums Jahr '' S. 201 JK gestempelt und mit den Framelits Formen Bunter Banner - Mix S. 193 ausgestanzt. Als Dekoration habe ich ein wenig Metallic Garn in Smaragdgrün  und Lack Akzente verwendet 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 



Bestelle dir kostenlos deinen  Frühjahr / Sommerkatalog bei mir 

Kommentare:

  1. Oh ja, das Zopfmuster gefällt mir echt gut! Leider habe ich mir den Prägefolder nicht angeschafft. Eine Kaminszene finde ich für Weihnachtskarten auch immer wieder schön. Nur hätte ich den Kaminausschnitt andersfarbig hinterlegt (auch wenn mir das Zopfmuster so gut gefällt, haha).
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich aus liebe Anja!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine schöne Idee, das Fenster als Kamin zu nehmen - gefällt mir sehr gut! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen