Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtspost ....

Wie ihr ja schon bei einigen Karten von mir gemerkt haben werdet, bevorzuge ich dieses Jahr das tolle Set '' Tannenzauber'' S. 19 . Ich weiß gar nicht mehr wie viele Karte ich verkauft oder versendet habe und sehr oft habe ich dieses Stempelset und die Thinlits Formen '' Tannen und Zapfen '' verwendet .  Heute zeige ich euch eine Karte die ich einer lieben Freundin aus unserem Team , die mir sehr ans Herz geweachsen ist verschickt habe . Leider haben wir uns schon einige Wochen nicht mehr gesprochen , bedingt durch meine Erkältung , meiner Arbeitszeit und den verplanten Wochenenden . Aber mit der Karte wünsche ich ihr und der  Familie alles Liebe zum Fest und fürs neue Jahr viel Glück .


Ich hoffe sie weiß wer gemeint ist :-) 


Weiterhin habe ich diese Produkte von Stampin' Up verwendet !
  • Folienpapier in Kupfer S. 47 
  • Garn Metallic- Flair in Chli S. 7
  • Prägeform Leise rieselt S. 195 JK 
  • Lack - Akzente Metallic S.177 JK 
  • Stempelfarbe in Savanne 

Ebenfalls möchte ich euch auch dieses Karte zeigen     
Sie wurde auch an einer ganz lieben Person versendet 
       

einen schönen Tag wünsche ich allen
Liebe Grüße Anja                

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Die Tannenzweige sind wirklich sehr schön und gehen zu Weihnachten immer, genau wie die Zapfen! Aber nun können wir die Weihnachtsbastelsachen fast schon weglegen - das meiste ist gebastelt - ein paar Sachen habe ich noch zu Zeigen in meinen Entwürfen.
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie! Erhol' dich gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Zweige auch sehr!
    Danke für deine Post! Habe sie gerade aus dem Briefkasten gefischt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Set "Tannenzauber" auch sehr :-) es macht einfach viel her! Sehr schöne Karten hast Du damit gewerkelt. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen