Freitag, 9. Dezember 2016

Weihnachtsschlitten in Smaragdgrün und Kupfer

Guten Morgen ,

Heute möchte ich euch eine weitere Karte zeigen, die ich mit dem schönen Stempelset'' Weihnachtsschlitten S. 24 gebastelt habe . Ich glaube das ich behaupten kann , das dieses Set mit zu meinen Favoriten dieses Jahr gehört. Einige Karten habe ich damit gemacht und auch sehr gut verkauft . Es ist  so vielseitig einsetzbar und man kann es auch noch nach Weihnachten verwenden zb: für eine schöne Karte mit Schlittenfahrt durch den Schnee :-) usw......


Für diese Karte habe ich als Grundkarte den FK in Smaragdgrün  gewählt und darauf die Trägerkarte in Seidenglanz mit dem Folder Prägeform Tannenzweig geprägt und anschließend ein wenig mit Stempelfarbe und Fingerschwamm schattiert . So kommen die Zweige noch besser zur Geltung .

Unterhalb der Karte habe ich Glitzerpapier in Diamantengleißen geklebt , was ich vorher in einem schmalen Streifen  als Boden ( Schnee) für den Schlitten mit der Schere zurecht geschnitten hatte. Der Schlitten wurde ebenfalls in Smaragdgrün ausgestanzt und das Filigrane mit dem Folienpapier in Kupfer 

Den Sack aus dem Set ''Father Christmas'' S.22 habe ich mit den Aqua Painter koloriert und den Inhalt mit den Stampin' Write Marker ausgemalt 

Den Gruß findet ihr in dem Set '' Fröhliche Weihnachten '' S. 31 im Jahres Katalog 



Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße eure Anja 


Bei mir kannst du dir kostenlos den Frühjahr / Sommer Katalog 
und die Sale-A- Bration Broschüre bestellen !!!
MELDE DICH 

Kommentare:

  1. Eine schöne und sehr toll gearbeitete Karte mit viel Liebe zum Detail. Gefällt mir :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Mit Smaragdgrün konnte ich mich anfangs gar nicht so anfreunden, aber mittlerweile finde ich die Farbe - besonders für Weihnachten - ganz passabel!
    Den Schlitten hast du ja mächtig veredelt und das Diamantgleißen als Schnee finde ich sehr gut!
    Danke für die nachträglichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich hatte den Tag nicht weiter bekannt gemacht. Bei den anderen bin ich im Rahmen der Aktion #imbringingbirthdaysback eingetragen. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja, ich habe es doch immer noch nicht geschafft mal ein Kärtchen mit dem Schlitten zu werkeln. Und jetzt erinnerst du mich sozusagen wieder daran. Schönes Kärtchen dass du da gezaubert hast.
    Sei lieb gegrüßt
    Conni

    AntwortenLöschen