Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachtsstern und Lichterglanz ...

schmücken jetzt fast jedes Haus und bald ist es so weit und das Fest ist da . Aber vorher haben wir alle sicherlich noch viel zu tun , sei es auf der Arbeit oder mit den Weihnachtsvorbereitungen .  
Daher möchte ich euch mit meiner Karte ein wenig auf die Besinnliche Zeit einstimmen .



Für dieses Karte habe ich das Stempelset '' Weihnachtsstern und die dazu gehörigen Thinlits Formen Sternenzauber Seite  9 im H/ W Katalog verwendet . 
Als Dekoration habe ich mir die Lack - Akzente Metallic in Goldoptik Seite 177 ausgesucht 
In der Mitte der kleinen gestempelten roten Sterne habe ich ein wenig in Goldglanz Funkelzauber Glitzerkleber S. 181 aufgetragen 



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Der Stern hat die Größe, dass er auf einer Karte schon "für sich" wirkt! Da ist nicht mehr sehr viel Deko notwendig. Und auch wenn ich den "neuen" Farben, wie Zarte Pflaume, in diesem Jahr sehr angetan bin, gehören Rot und Gold doch immer noch zu den typischen Weihnachtsfarben!
    Schönes 4. Adventswochenende!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kärtchen liebe Anja. Wünsche dir ein tolles Wochenende. liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Stempelset momentan auch "heiß laufen". Ich finde es sehr schön. Schöne Karte :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen