Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachtsstern ...

Na ihr ,

Habt ihr auch schon alle Karten gebastelt, geschrieben und versendet ? , wenn nicht habe ich hier noch eine Idee für euch zum zeigen . Verwendet habe ich das tolle Stempelset '' Weihnachtsstern '' S.9


Hier habe ich 2 verschiedene Thinlits Formen  aus dem Set '' Sternenzauber '' ausgesucht und einmal in Lagunenblau -> ( Leider nicht mehr erhältlich ) und in Metallic - Folie Silber mit der Big Shot ausgestanzt . Der Schriftzug wurde mit Stampin ' Emboss Prägepulver in Silber embosst .
Als Dekoration habe ich noch zusätzlich Strasssteine gesetzt . 
Diese Karte war für einen Kundenauftrag gewesen 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Lagunenblau gehörte von Anfang an zu meinen Lieblingsfarben! Eine Karte ganz nach meinem Geschmack!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne winterliche Karte. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte. Der Stern sit einfach nur klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen