Montag, 2. Januar 2017

Abgehoben ....

So heißt ein schönes Stempelset mit Thinlitsformen , was ihr euch ab dem 4. Januar 2017 aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog S. 10 gerne bei mir bestellen könnt !

Mein lieber Mann hatte gestern Geburtstag und da passte gleich die Gelegenheit ihm mit diesem Set eine Karte zu basteln . Wie einige mir sicherlich bestätigen werden , ist es nicht leicht Männerkarten zu basteln . Es sollte nicht zu bunt gestaltet sein und auch nicht mit der Dekoration übertrieben werden

Für meinem Mann hatte ich den Geschmack getroffen , was mich sehr freute . Auch er kann kritisch sein :-) 


Für den Hintergrund habe ich ein Design aus dem Block Stille Natur  JK S. 174 ausgewählt
Die Ovale sind ausgestanzt aus den Framelits Lagenweise Ovale in weiß und  Stickmuster in Savanne
Der Korb des Ballons hat noch eine kleine Kordel in Savanne bekommen



Im Innenteil waren  Karten für ein Konzert von  Andreas Gabalier mit Band versteckt
und die Überraschung war Mega Riesengroß gewesen . Zu Weihnachten hatte ich ihm schon eine neue Unplugged CD von ihm geschenkt und jetzt kam das noch dazu


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße
eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Das Hintergrundpapier passt ja wie die Faust auf's Auge zu dem Motiv! Die Karte strahlt so eine schöne Ruhe aus! Prima, dass du den Geschmack deines Mannes getroffen hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Anja! Das könnte ich mir auch toll mit einem Ballon in Gold oder Silber oder Kupfer-Folie vorstellen! Sehr stimmige Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte für deinen Mann hast du gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön! Hattet ihr einen schönen Geburtstag?

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

    AntwortenLöschen