Sonntag, 15. Januar 2017

Dankeschön Goodies' an meine Kunden zu Weihnachten ....

möchte ich euch heute noch zeigen . Es sind zwar schon ein paar Tage her aber man kann es ja auch anders dekorieren und dem Anlass entsprechend gestalten 


Ich hatte  unterschiedliche Designer Papier Motive aus dem Block  Zuckerstangenzauber verwendet ,
aber leider vergessen zu fotografieren . Das sind meine letzten beiden gewesen die noch übrig waren

Ich fand die Giotto mit dem Motiven auf dem Papier ideal für das Stempelset '' Ausgestochen weihnachtlich'' und der Lebkuchenstanze . 

Schaut mal :-)


NEWS !!!!!!

Ab morgen wieder zu bestellen 

Euch noch einen schönen Sonntag 
Gruß  Anja 

Kommentare:

  1. Tolle Goodies liebe Anja
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Verpackung! Die Weihnachtsausgabe von Giotto ist ja cool! Besser könnte es nicht zusammenpassen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen