Dienstag, 3. Januar 2017

Das war mein Geschenk vom Weihnachtswichtel

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen , um euch mein Wichtel Geschenk zu zeigen .  Wir das Team Stempel- Biene, haben wer mitmachen wollte untereinander ein kleines Paket zu Weihnachten geschickt und ich hatte mich über meins sehr gefreut . Mein Wichtel hieß Anke Kerber .  Leider kenne ich sie nicht persöhnlich oder durch andere Kontakte , aber das ist in so einem großen Team ja nicht immer möglich . Trotzdem möchte ich mich ganz bei herzlich Anke bedanken .


Da steckt so viel Mühe und Liebe drin :-) 
und wie das duftet 

Es sind Badepralinen und eine Kräuterseife .
Ganz toll finde ich die Idee mit den kleinen Lebkuchen Männchen , so eine süße Verpackung echt toll

Danke Danke liebe Anke :-) 

Auch ein herzliches Danke an diejenigen, die mir mit ihrer Weihnachtskarte eine sehr große Freude gemacht haben !

  • Sabine Beck 
  • Sylwia Schreck 
  • Angelika Boehn- Hilden 
  • Conni Richter ( gleich 2 mal ❤ )  
  • Bianca Ziegler 
  • Marita Dreissen 
  • Claudia Strauchfuß 
  • Melli Lüdtke 
  • Kathrin Hutzler 
  • Sonja Meinert 
  • Anke Kerber 




Ab morgen beginnt der Frühjahr / Sommerkatalog 
Ich habe am 5. 01.2017  Sammelbestellung 
Bitte gebt eure Wünsche bis morgen Abend per E-Mail ab 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 





1 Kommentar:

  1. Die Lebkuchenmännchen finde ich auch voll super! Toll mit dem unterlegten Zopfmuster! Richtig schön weihnachtlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen